Töne der Schöpfung - aktiver Klangraum für Kinder

toene der schoepfungSamstag, 30.03.19, 14.00 – 16.00 Uhr
Töne der Schöpfung - aktiver Klangraum für Kinder


Wir wollen spielerisch Klangschale, Klangstäbe, Rasseln, Monochord, Klangspiel, Ocean-Drum, Rahmentrommel, Heulrohr, Zimbel erforschen und auf unsere ganz eigene Weise zum Schwingen bringen. Mal nur Du. Mal zu zweit. Mal alle zusammen. Wow! Wir erleben, wie wir die Welt zum Klingen und Schwingen bringen wie am siebten Tag der Schöpfung, zur Feier des Lebens in der bunten Gemeinschaft als Gottes Kinder. Wir hören und werden gehört, staunen und lauschen auch in die Stille und vielleicht entdeckest du sogar ein Instrument, das genau zu dir passt.
Eingeladen sind alle Kinder von 3-10 Jahren. Jüngere Kinder können gerne auch nur eine Stunde teilnehmen. Eigene Klanginstrumente sind willkommen.


Ed Schmitt, Klangarbeiter, Monochord, Rahmentrommel, Performancekünstler, Potentialentfaltung für Kinder


Info und Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok