Vertiefungsexerzitien mit dem Herzensgebet

Praxis des herzensgebetsAb 22.05.19, 5 x mittwochs, 19.30 – 21.15 Uhr
Vertiefungsexerzitien mit dem Herzensgebet


An fünf Abenden laden wir alle ein, die einmal einen Einführungskurs ins Herzensgebet gemacht haben und/oder diesen Weg schon länger praktizieren. Wir wollen uns austauschen, voneinander lernen, gemeinsam meditieren und uns gegenseitig ermutigen, diesen Weg konsequent weiterzugehen. Praktische Hilfe für den Alltag und thematische Impulse je nach Fragestellung der Teilnehmer.


Klara Koller und Hanns-Hinrich Sierck


Termine: 22.05. | 29.05. | 05.06. | 26.06. | 03.07.19


Info und Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok