Ich bin gesegnet - die be-wegende Kraft des Segens

spirituelles zentrum sankt martin muenchen ich bin gesegnetSamstag, 28.09.19, 10.00 – 13.00 Uhr


Ich bin gesegnet - die be-wegende Kraft des Segens


Segen ist zuallererst Zusage, nicht was ich erleisten muss. Immer strömt Gottes Segen aus, und wir stehen mittendrin. Der Kurs lädt ein, sich der Fülle bewusst zu werden, aus der wir leben, und was das für unseren Alltag bedeuten kann. Er gibt Impulse zum spirituellen Verständnis von Segen, den Leiberfahrungen für das Gesegnet - Sein und selbst ein Segen zu sein in dieser Welt.


Dr. Thea Vogt, Pfarrerin, Beauftragte der ELKB zur Ausbildung in christlicher Meditation, Schwanberg


Info und Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok