Unterwegs im Lernfeld Liebe ...

Spirituelles zentrum sankt martin muenchen unterwegs im lernfeld liebeSamstag, 09.11.19, 10.00 – 17.00 Uhr


Unterwegs im Lernfeld Liebe ...


"Liebe ist die mächtigste Kraft des Universums," so hören wir es aus vielen spirituellen Traditionen und doch fällt es uns oft schwer, uns mit dieser Kraft verbunden zu fühlen. Enttäuschungen, Erwartungen, das Scheitern mancher Beziehungen und Pläne zeigen uns oft die Zerbrechlichkeit dessen, was wir uns unter Liebe vorstellen und lassen uns oft auch an der Liebe Gottes zweifeln. An diesem Tag wollen wir uns auf Spurensuche begeben, unsere Prägungen und unsere unterschiedlichen Sprachen der Liebe kennen zu lernen, damit wir offen werden für neue und überraschende Impulse.

Wir arbeiten mit meditativen und spielerischen Übungen, Musik und Bewegung und viel Humor!


Hannelore Morgenroth, Theologin und Autorin, Bibliodramaleiterin

Info und Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok