• Startseite
  • Aktuelles
  • Vortrag: Alles hat seine Zeit, nur ich habe keine - Wie kann Heilung in der Zeit aussehen?

Vortrag: Alles hat seine Zeit, nur ich habe keine - Wie kann Heilung in der Zeit aussehen?

spirituelles zentrum sankt martin muenchen vortrag wolfram bosco zolkHeilung zum Leben (Vortragsreihe)
Freitag, 15.11.19, 19.30 Uhr


Alles hat seine Zeit, nur ich habe keine
 - Wie kann Heilung in der Zeit aussehen?


Zeit ist das, was wir vermissen. Immerzu haben wir zu wenig davon und organisieren das Leben, als wäre es nicht mehr als eine Zeitsparveranstaltung. Die moderne Arbeits- und Lebenswelt ist von gesellschaftlichen und technologischen Beschleunigungstrends geprägt.
Warum gehen wir aber so mit der Zeit um, wie wir es momentan tun? Und warum ergeben sich daraus zahlreiche Probleme, die wir gerne Zeitprobleme nennen? Welche „Verletzungen“ können daraus entstehen?


Der Vortrag gibt Impulse und Anregungen zu diesen und weiteren zentralen Fragen eines stimmigen Umgangs mit Zeit.


Jonas Geißler, Autor (u.a.Time is honey), Berater, Speaker und Lehrbeauftragter für Profit- und Non-Profit-Organisationen zum Thema Zeit, Nachhaltigkeit und Organisationsentwicklung.


Info und Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok