• Startseite
  • Übungsgruppe "Gewaltfreie Kommunikation"

Übungsgruppe "Gewaltfreie Kommunikation"

Veranstaltung

Titel:
Übungsgruppe "Gewaltfreie Kommunikation"
Wann:
Di, 13. Februar 2018, 19:30 h - 21:30 h
Kategorie:
Regelmässige Veranstaltung

Beschreibung

Gewaltfreie Kommunikation - Übungsgruppe

Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat, 19.30 – 21.30 Uhr

Übungsgruppe „Gewaltfreie Kommunikation“

Ohne dass wir es vielleicht beabsichtigen, haben unsere Worte und unsere Art zu sprechen, oft Verletzung und Leid zur Folge – bei anderen und auch bei uns selbst. Die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) hilft uns, bewusster zuzuhören und unserem Gegenüber respektvolle Aufmerksamkeit zu schenken. Gleichzeitig lernen wir, uns ehrlich und klar auszudrücken. Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht notwendig. Ein Einstieg ist jederzeit möglich und unverbindlich, gerne auch zum "Schnuppern".


Ansprechpartnerin: Laureen Koch, Tel. 0171 8315227, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.gewaltfreie-haltung.de, 10 € pro Abend