Veranstaltungs­kalender

Regelmäßige Angebote

Aktuelles

Am Buß- und Bettag, am Mittwoch, 16. November 2016 sendet das Bayerische Fernsehen in seiner Sendung "Stationen" um 19 Uhr einen Beitrag zu diesem merkwürdigen und staatlichersweits abgeschafften Feiertag. Dabei geht es auch um eine junge Journalistin, die sich einen Tag lang von Andreas Ebert bei individuellen Exerzitien auf der Straße in München begleiten lässt. Unter anderem wendet sie sich an Passanten mit der Frage: "Ich suche Gott - können Sie mir einen Tipp geben, wo ich ihn hier in der Stadt finden könnte?" Die Sendung kann später auch in der BR-Mediathek abgerufen werden.

Über uns

Anfang 2004 öffnete das Spirituelle Zentrum St. Martin seine Pforten. Die Evangelisch-Luthe­ri­sche Kirche in Bayern will damit mitten in der Groß­stadt in beschei­denem Rahmen eine Anlauf­stelle der spi­ri­tu­ellen Übung und Begeg­nung schaffen.

Weiterlesen

Unsere Adresse


www.stmartin-muenchen.de

Spirituelles Zentrum St. Martin

Arndtstraße 8 (Rgb.)

80469 München

Tel. 089 20244294

info@st­martin-muen­chen.de

So finden Sie zu uns