Veranstaltungs­kalender

Regelmäßige Angebote

Aktuelles

 

Liebe Freunde des Spirituellen Zentrums St. Martin,
 
wir freuen uns mitzuteilen, dass die Personalkommission des Landeskirchenrates beschlossen hat, Herrn Pfarrer Hanns-Hinrich Sierck zum Nachfolger von Pfarrer Andreas Ebert als Beauftragten für geistliche Übung in Südbayern und spirituellen Leiter des Spirituellen Zentrums zu berufen.
Hanns-Hinrich Sierck wird seinen Dienst am 01. Oktober 2017 beginnen. Das Programm für das Wintersemester haben wir bereits zusammen mit ihm vorbereitet.
 
 
Andreas Ebert wurde am Sonntag, 23.07.2017, um 16.00 Uhr in einem festlichen Gottesdienst in den Ruhestand verabschiedet.

 
Mit herzlichen Grüßen im Namen des Vorstands
Eure Dorothea Hahn

 

 

 

 

 

 

 

 

Über uns

Anfang 2004 öffnete das Spirituelle Zentrum St. Martin seine Pforten. Die Evangelisch-Luthe­ri­sche Kirche in Bayern will damit mitten in der Groß­stadt in beschei­denem Rahmen eine Anlauf­stelle der spi­ri­tu­ellen Übung und Begeg­nung schaffen.

Weiterlesen

Unsere Adresse


www.stmartin-muenchen.de

Spirituelles Zentrum St. Martin

Arndtstraße 8 (Rgb.)

80469 München

Tel. 089 20244294

info@st­martin-muen­chen.de

So finden Sie zu uns