Veranstaltungs­kalender

Regelmäßige Angebote

Aktuelles

Lass dich Cover 3D real 412x500

 

Wir freuen uns, diesen Herbst Pierre Stutz wieder zu zwei Veranstaltungen in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

 

Am Freitag, 20. Oktober 2017 stellt er sein neues Buch "Lass Dich nicht im Stich" vor

Information und Anmeldung

 

Pierre Stutz vortraege

 

Am Samstag, 21. Oktober 2017 lädt er zum Besinnungstag "Sag Ja zu deinem Weg - Schritte der Versöhnung wagen" ein

Information und Anmeldung

Über uns

Anfang 2004 öffnete das Spirituelle Zentrum St. Martin seine Pforten. Die Evangelisch-Luthe­ri­sche Kirche in Bayern will damit mitten in der Groß­stadt in beschei­denem Rahmen eine Anlauf­stelle der spi­ri­tu­ellen Übung und Begeg­nung schaffen.

Weiterlesen

Unsere Adresse


www.stmartin-muenchen.de

Spirituelles Zentrum St. Martin

Arndtstraße 8 (Rgb.)

80469 München

Tel. 089 20244294

info@st­martin-muen­chen.de

So finden Sie zu uns