Träume vom Tod - ein Aufruf zum Leben

Veranstaltung

Titel:
Träume vom Tod - ein Aufruf zum Leben
Wann:
Sa, 24. November 2018, 09:30 h - 17:30 h
Kategorie:
Veranstaltungskalender

Beschreibung

Samstag, 24.11.18, 09.30 – 17.30 Uhr
Träume vom Tod – ein Aufruf zum Leben


In vielen Träumen erscheinen uns die Verstorbenen. Wollen sie uns abholen oder wollen sie uns verabschieden? In anderen Träumen erfahren wir vom Tod eines Bekannten oder eines uns nahestehenden Menschen. Besonders erschreckend sind die Traumbilder, in denen wir selber gestorben sind. Sind es Todesahnungen oder Bilder der Wandlung? Die Begegnung mit dem Tod im Traum zeigt sich uns in sehr verschiedenen Bildern. Diese wirken fremd und ängstigen uns, zugleich aber prägen sie sich tief ein. Da wir diese Träume nie vergessen, ist es hilfreich, sie genauer anzuschauen. Dadurch können wir ihre heilende Wirkung erfahren und entdecken, welche Kraft zur Selbstwerdung in ihnen steckt.


Amei Hofinger, Tiefenpsychologische Beraterin
85 € (inkl. Verpflegung)
Anmeldung bis 13.11.18 erforderlich

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name *
Straße / Hausnummer *
Ort *
E-Mail *
Telefon
Bemerkungen
Proforms
Reload