Übers Wasser gehen

Veranstaltung

Titel:
Übers Wasser gehen
Wann:
Sa, 11. Mai 2019, 14:00 h - 18:00 h
Kategorie:
Veranstaltungskalender

Beschreibung

Samstag, 11.05.19, 14.00 – 18.00 Uhr
Übers Wasser gehen


Wie lerne ich, mich abzugrenzen, Nein zu sagen und bei meinem Nein zu bleiben? Wie finde ich die Balance zwischen Nähe und Distanz? Was hilft mir gegen meine Ängste - Angst vor der Zukunft, Angst vor Konflikten, Angst vor Überforderung? Wie lerne ich Versöhnung – besonders auch mit mir selbst? Tatsächlich hat die Bibel Antworten auf solche aktuellen Lebensfragen – häufig versteckt in Geschichten.
In ihrem Buch "Übers Wasser gehen – Wie die Bibel hilft, nicht im Alltag zu versinken" geben Pfarrerin Dr. Iris Geyer und Maike Schmauß mit verblüffend einfachen Impulsen den Lesern einen Schlüssel in die Hand, der ihnen eine Tür zur Botschaft der biblischen Texte öffnet. An einigen Beispielen wollen wir in kleinen gemeinsamen Übungen, in Gespräch und Meditation entdecken, wie aktuell und hilfreich die Bibel ist.


Dr. Iris Geyer, Pfarrerin und Buchautorin
Maike Schmauß, Meditationsanleiterin und Buchautorin


35 € (inkl. Getränke)
Anmeldung bis 30.04.19 erforderlich

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name *
Straße / Hausnummer *
Ort *
E-Mail *
Telefon
Bemerkungen
Proforms
Reload

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok