Spiritueller Tanz - mit Barbara Samm

Veranstaltung

Titel:
Spiritueller Tanz - mit Barbara Samm
Wann:
Sa., 1. Februar 2020, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Kategorie:
Veranstaltungskalender

Beschreibung

Samstag, 01.02.20, 10.00 - 17.00 Uhr


Spiritueller Tanz
„Wenn ich tanze, bin ich in meiner Mitte, bin ich ganz, bin ich heil“ (indianische Weisheit)


Im Tanzen und Trommeln gelingt es uns immer wieder, ganz im Hier und Jetzt zu sein. Diese erfahrene Präsenz kann uns Schritt für Schritt in unsere Mitte führen und wir können die Einheit von Körper, Geist und Seele spüren. Durch diese ganzheitliche Wahrnehmung eröffnet sich uns die Möglichkeit, die allumfassende, göttliche Wirklichkeit zu erahnen, die als letzte Wahrheit im Herzen eines jeden Menschen verborgen liegt. Die Gestaltung des Tanztages beinhaltet Kreistänze, meditatives Trommeln und Übungen zu bewusster Körperwahrnehmung. Die Teilnahme ist ohne Vorkenntnisse möglich. Indianertrommeln sind vorhanden.


Barbara Samm, Pädagogin für therapeutischen Tanz und elementares Trommeln, geistliche Begleiterin, Religionspädagogin


75 € (inkl. Verpflegung)
Anmeldung bis 20.01.20 erforderlich

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name *
Straße / Hausnummer *
Ort *
E-Mail *
Telefon
Bemerkungen
Proforms
Reload

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok