Ein außergewöhnlicher Workshoptag - Ein Rendezvous - mit „Bruder Esel“ mit Karin Polzer

Veranstaltung

Titel:
Ein außergewöhnlicher Workshoptag - Ein Rendezvous - mit „Bruder Esel“ mit Karin Polzer
Wann:
Sa, 21. September 2019, 10:00 h - 13:00 h
Kategorie:
Veranstaltungskalender

Beschreibung

Samstag, 21.09.19, 10.00 - 22.00 Uhr

Ein außergewöhnlicher Workshoptag

 

Was wäre das Spirituelle Zentrum ohne seine langjährigen Mitglieder und Besucher der Veranstaltungen? – Tot! Es gäbe St. Martin nicht. Und weil diese Menschen mit so vielseitigen spirituellen Gaben ausgestattet sind, die sie auch beruflich nutzen, wird es Zeit, dass wir vier dieser Talente auch mal in St. Martin ganz praktisch erleben dürfen. Jeder interessierte Teilnehmer kann sich für einen oder mehrere der einzelnen Workshops entscheiden.

 

10.00 – 13.00 Uhr
Ein Rendezvous mit „Bruder Esel“
Dem Körper freundlich zugewandt, gemäß Franz von Assisi, beschäftigen wir uns mit unserem „Bruder Esel“. Trotz aufklärender Elemente erkunden wir mit einer meditativen Haltung Zusammenhänge im Körper. Dabei spielt das Erlauben und Zulassen durch selbstregulierende Impulse eine wesentliche Rolle (Philbios®).


Karin Polzer, seit über 25 Jahren Dozentin für Release-Technik und Körperarbeit.
15 €, Anmeldung bis 15.09.19 erforderlich

 

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name *
Straße / Hausnummer *
Ort *
E-Mail *
Telefon
Bemerkungen
Proforms
Reload

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok