Ein außergewöhnlicher Workshoptag - Klangsession: Lebe deine Begeisterung - mit Ed Schmitt

Veranstaltung

Titel:
Ein außergewöhnlicher Workshoptag - Klangsession: Lebe deine Begeisterung - mit Ed Schmitt
Wann:
Sa, 21. September 2019, 19:00 h - 22:00 h
Kategorie:
Veranstaltungskalender

Beschreibung

Samstag, 21.09.19, 10.00 - 22.00 Uhr

Ein außergewöhnlicher Workshoptag

Was wäre das Spirituelle Zentrum ohne seine langjährigen Mitglieder und Besucher der Veranstaltungen? – Tot! Es gäbe St. Martin nicht. Und weil diese Menschen mit so vielseitigen spirituellen Gaben ausgestattet sind, die sie auch beruflich nutzen, wird es Zeit, dass wir vier dieser Talente auch mal in St. Martin ganz praktisch erleben dürfen. Jeder interessierte Teilnehmer kann sich für einen oder mehrere der einzelnen Workshops entscheiden.

 

19.00 - 22.00 Uhr
Klangsession: Lebe deine Begeisterung


Zum Abschluss des „Tages der Talente“ tauchen wir gemeinsam in unser eigenes Charisma ein. Ob wir es schon hören oder es freudig vorgespielt bekommen: Unser Herzschlag ist die Einladung und der Klang unseres Lebens, den wir immer dabeihaben. Lasst uns gemeinsam diesen Klang lebendig machen, sein Sound ist die Begeisterung, laut und leise, aktiv und passiv. Wir alle sind der große Chor der Schöpfung. Ich bringe dazu meine 20 Klanginstrumente mit.
Du bist eingeladen, deiner Schöpferkraft zu folgen: Lass uns einen einzigen heiligen Atemzug nur dich spüren, und dein Klang in uns erklinge und uns reinige (Aramäisches Jesusgebet)


Ed Schmitt, Klangbademeister, Performancekünstler, Männerarbeit
15 €, Anmeldung bis 15.09.19 erforderlich

 

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name *
Straße / Hausnummer *
Ort *
E-Mail *
Telefon
Bemerkungen
Proforms
Reload

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok