- verschoben - Die „Ich Bin“ - Worte Christi und unsere Lebenspraxis - Georg Meier

Veranstaltung

Titel:
- verschoben - Die „Ich Bin“ - Worte Christi und unsere Lebenspraxis - Georg Meier
Wann:
Sa., 20. Juni 2020, 10:00 Uhr - 17:30 Uhr
Kategorie:
Programmveranstaltungen

Beschreibung

Samstag, 20.06.20, 10.00 - 17.30 Uhr

 

- das Seminar wurde in unser Herbstprogramm verschoben, der Termin wird noch bekanntgegeben -

 

"Ich bin gekommen damit ihr Leben habt und Fülle"

Die „Ich Bin“ - Worte Christi und unsere Lebenspraxis

 

Was bedeuten die sieben „Ich Bin“ - Worte Christi des Johannesevangeliums für unser tägliches Leben und für unseren Umgang mit der Welt? Was können wir über das Wesen Christi in diesen Worten erfahren? Durch die meditative Vertiefung und den Austausch darüber finden wir gemeinsam einen Weg, das Heilende dieser Worte zu entdecken. Neue motivierende Erkenntnisse und Erfahrungen werden uns dazu führen, mit Gott als dem höchsten Selbst und uns in Berührung zu kommen.

 

Georg Meier, Autor des Bestsellers "Geh durch deine Wunde und alles ist heilbar", Leiter des Instituts für integrales Heilen

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.