- verschoben - Der große grüne Geist der Welt (Tá mo Dhia saor) - Dirk Grosser

Veranstaltung

Titel:
- verschoben - Der große grüne Geist der Welt (Tá mo Dhia saor) - Dirk Grosser
Wann:
Sa., 27. Juni 2020, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Kategorie:
Programmveranstaltungen

Beschreibung

Samstag, 27.06.2020, 10.00 - 17.00 Uhr

 

- das Seminar wurde in unser Herbstprogramm verschoben, der Termin wird noch bekanntgegeben -

 

Der große grüne Geist der Welt (Tá mo Dhia saor)

 

In diesem Tagesseminar, das auf der keltisch-christlichen Mystik mit ihrem ganz besonderen Verständnis der Schöpfung aufbaut, werden wir uns durch stille und geführte Meditationen dem großen grünen Geist der Welt annähern und  unser Aufgehobensein in diesem Wunder verinnerlichen. Mit der uralten Kunst des Segnens werden wir unsere Verbindung zum Göttlichen und grenzenlos Guten stärken und unseren Glauben zu einer spürbaren Wirklichkeit werden lassen. Innere Stille, Liebe und Mitgefühl eines lebensnahen und kontemplativen keltischen Christentums bringen uns in bewussten Kontakt mit uns selbst, unseren Wurzeln und der Welt, die uns umgibt. Ein Tag der inneren und äußeren Segenspraxis, der unserer Seele Heimat schenkt.

Dirk Grosser, Seminarleiter, Meditationslehrer, Autor

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.