Offener Singkreis mit Bernd Hawe


Veranstaltung

Titel:
Offener Singkreis mit Bernd Hawe

Wann:
So., 23. Februar 2020, 20:00 Uhr
Kategorie:
Programmveranstaltungen

Beschreibung

Sonntag, 23.02.20, 20.00 Uhr


Offener Singkreis mit Bernd Hawe


 

Wir erfahren die bestärkende, heilsame und verbindende Kraft des Singens im Kreis. Ich lade dich ein, dabei zu SEIN, in die Welt der Klänge einzutauchen, mitzusingen oder nur zu lauschen und dich berühren zu lassen.

Wir singen traditionelle Mantras und spirituelle Lieder aus verschiedenen Kulturen. Die Melodien sind einfach und wiederholen sich, so kannst du dich ohne Noten und „Singtalent“ in jedes Lied schnell einstimmen und mitsingen. Der Kopf wird dabei frei, der Verstand kommt zur Ruhe, die Stimme verbindet uns mit dem Herzen, der Geist weitet sich, die innere Stimme wird wieder hörbar und wir nehmen mehr war, was wir wirklich brauchen und wollen. Das Singen öffnet uns für Mitgefühl und Toleranz, die Wiederholung der Rhythmen und Gesänge schafft Vertrauen, Geborgenheit und Aufgehobensein in etwas Größerem.

 

Ort: Kapelle in St. Martin

10 €, Anmeldung nicht erforderlich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.