Das Enneagramm im Wonnemonat – Dorothea Hahn

Veranstaltung

Titel:
Das Enneagramm im Wonnemonat – Dorothea Hahn
Wann:
Sa., 15. Mai 2021, 10:00 Uhr - 17:30 Uhr
Kategorie:
Programmveranstaltungen

Beschreibung

Samstag, 15.05.21, 10.00 – 17.30 Uhr

 

Das Enneagramm im Wonnemonat

 

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus. Die Natur zeigt sich wieder vielfältig – neu und anders. Manches ist aber auch verschwunden. Wie fühlt sich mein innerer Winter, mein innerer Frühling an? Wir nähern uns unserem Gefühl, unserer Verwirrung, dem Licht und den Schatten. Wie kann ich aufbrechen? Was kann ich gut lassen? Wie kann ich mich auf Neues einlassen? Das Enneagramm bietet Möglichkeiten zu erkennen, wo ich feststecke und wie ich mich auf einen neuen Weg machen kann. Es bietet Ideen zum „Bewusst-Werden“ der eigenen Themen. Impulse, Übungen, Bewegung und Austausch mit den Teilnehmenden unterstützen den Prozess.

 

Dorothea Hahn, Enneagrammtrainerin (ÖAE), Prädikantin

 

90 € (inkl. Verpflegung), Anmeldung bis 04.05.21 erforderlich

 

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name *
Straße / Hausnummer *
Ort *
E-Mail *
Telefon
Bemerkungen
Proforms
Reload

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.