Gewaltfreie Kommunikation – Online-Vertiefungs-Workshops

Veranstaltung

Titel:
Gewaltfreie Kommunikation – Online-Vertiefungs-Workshops
Wann:
Di., 13. April 2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Kategorie:
Programmveranstaltungen

Beschreibung

Dienstag, 13.04.21 19.00 – 21.00 Uhr

Gewaltfreie Kommunikation – Vertiefungs-Workshop

– im Online-Format –

 

13.04.21: Feindbilder auflösen

Eine herausfordernde Übung zur Selbstreflexion, um der Gewaltfreiheit auf die Spur zu kommen

 

Laureen Koch, GFK-Trainerin in der JVA Stadelheim

15 € pro Abend, die Workshops sind auch einzeln buchbar

!! Information und Anmeldung direkt bei Laureen Koch:

www.gewaltfreie-haltung.de, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,

Tel. 0171 8315227

 

 

 

Themen und Termine:

 

08.06.21: Von der Übungssprache zur Weltanschauung

Die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation und die Werte, die uns ausmachen – wer wir sind, was wir sein wollen und wie wir uns verhalten

 

11.05.21: Dankbarkeit und Wertschätzung ausdrücken

Tiefgehende und nachhaltige Wertschätzung versus Komplimente und Lob

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.