Vertiefungsexerzitien mit dem Herzensgebet

Veranstaltung

Titel:
Vertiefungsexerzitien mit dem Herzensgebet
Wann:
Mi, 21. Juni 2017 - Mi, 19. Juli 2017
Kategorie:
Veranstaltungskalender

Beschreibung

Ab 21.06.17 5 x mittwochs, 19.30 – 21.15 Uhr


Vertiefungsexerzitien mit dem Herzensgebet


An fünf Mittwochabenden laden wir alle ein, die einmal einen Einführungskurs ins Herzensgebet gemacht haben und/oder diesen Weg schon länger praktizieren. Wir wollen uns austauschen, voneinander lernen, gemeinsam meditieren und uns gegenseitig ermutigen, diesen Weg konsequent weiterzugehen. Dies wird die letzte Veranstaltung in St. Martin sein, die Andreas Ebert leitet und begleitet. Seine Tätigkeit in St. Martin begann mit einem Einführungskurs ins Herzensgebet zusammen mit Klara Koller. Mit diesen Vertiefungsexerzitien schließt sich ein Bogen.


Andreas Ebert und Klara Koller


Fünf mal mittwochs: 21.06. | 28.06. | 05.07. | 12.07. | 19.07.17
Freiwilliger Beitrag erbeten
Anmeldung bis 13.06.17 erforderlich

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name *
Anschrift *
E-Mail *
Telefon
Bemerkungen