Ein Tag für mich – Pilgern zum Psalm 36,6

Veranstaltung

Titel:
Ein Tag für mich – Pilgern zum Psalm 36,6
Wann:
Sa., 12. Juni 2021, 07:30 Uhr - 19:00 Uhr
Kategorie:
Pilgerveranstaltungen

Beschreibung

Samstag, 12.06.21, 7.30 – ca. 19.00 Uhr

 

Ein Tag für mich – Pilgern zum Psalm 36,6

 

In Kooperation mit der Reformations-Gedächtnis-Kirche und dem Evangelischen Bildungswerk München

 

In den letzten Monaten hat sich bestimmt jede und jeder Gedanken über die Geschehnisse in der Welt gemacht. Selber haben wir erfahren, wie es ist, zu Hause zu bleiben. Vielleicht sind wir in Gedanken an Orte gereist, die uns wichtig sind: Orte der Freude und Ausgelassenheit, der Ruhe und Besinnung. Sehnsüchte und Zweifel steigen auf, die man gerne mit den Wolken mitschicken würde.

 

Wegstrecke: Starnberg – Andechs (ca. 20 km)

 

Pilgerbegleitung: Dipl.-Rel.-Päd. Stefanie Leidel-Krauß, Pfarrer Michael Trimborn

 

Treffpunkt: Hbf. München, 15 €, 

 

!! Anmeldung erforderlich bis 28.05.21 direkt beim Evangelischen Bildungswerk, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.