Online-Vortrag – Geld oder Leben

spirituelles zentrum sankt martin muenchen alexander porajDienstag, 02.11.21, 18.00 - 19.30 Uhr


Online-Vortrag
Geld oder Leben:
Was uns wirklich zufrieden macht


Alexander Poraj stellt in seinem Vortrag sein neues Buch vor.

 

Geld, Partnerschaft, Erfolg, Glück – wer jagt nicht wie fremdbestimmt diesen vermeintlichen Sicherheiten hinterher. Doch einmal erlangt, erweisen sie sich häufig als ausgesprochen flüchtig und  nicht als Rückhalt für unsere in vieler Hinsicht unsichere Zukunft. In seinem Buch erschließt uns Alexander Poraj verlässliche spirituelle Wege der Nachhaltigkeit, indem Ängste nicht mit Pseudosicherheiten sondern mit unmittelbaren Erlebnissen und tatsächlichen Begegnungen bewältigt werden. Diese Erlebnisse festigen das Vertrauen, verbunden zu sein mit anderen, mit der Erde und vor allem mit sich selbst.


Dr. Alexander Poraj, Zen-Meister, Kontemplationslehrer, Benediktushof

 

Info und Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.