Neue Übungsgruppe: Schwertabende mit Hara- und Leibübungen – Tanja Wiedemer

Veranstaltung

Titel:
Neue Übungsgruppe: Schwertabende mit Hara- und Leibübungen – Tanja Wiedemer
Wann:
Fr., 17. September 2021, 19:15 Uhr - 21:15 Uhr
Kategorie:
Programmveranstaltungen

Beschreibung

Ab 17.09.21, 1 × monatlich freitags, 19.15 - 22.00 Uhr


Schwertabende mit Hara- und Leibübungen


Wer bin ich wirklich? Mit dem Schwert erfahren wir, in Klarheit, Entschiedenheit und Achtsamkeit durch das Leben zu gehen und dabei unsere Liebe fließen zu lassen. Zu sich selbst und zum Gegenüber im gegenwärtigen Moment. Dabei lassen wir alte, eingefahrene Strukturen hinter uns – wir zerschneiden diese mit dem Schwert. Das Schwert unterstützt uns, unseren wahren Kern zu entdecken. Einfache Übungen mit dem Bokken (Holzschwert), Hara- und Leibübungen sowie Austauch werden Inhalte der Abende sein. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Schwerter werden bereitgestellt. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verant-wortung.


Tanja Wiedemer, Initiatische Schwertarbeit, Leibarbeit


Termine: 17.09. | 15.10.  | 17.12.21 | 21.01. | 18.02.22


35 € pro Abend, Information und Anmeldung direkt bei Tanja Wiedemer:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 089 23788581

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.