Die Stärke unserer Schwäche – Ulrich Schaffer – Online via Zoom

Veranstaltung

Titel:
Die Stärke unserer Schwäche – Ulrich Schaffer – Online via Zoom
Wann:
Fr., 2. Dezember 2022, 19:30 Uhr - Sa., 3. Dezember 2022, 11:30 Uhr
Kategorie:
Programmveranstaltungen

Beschreibung

Freitag, 02.12.22, 19.30 – 22.00 Uhr – Online via Zoom
Samstag, 03.12.22, 9.00 – 11.30 Uhr – Online via Zoom


Die Stärke unserer Schwäche
Seminar, Texte, Austausch mit Ulrich Schaffer


In Kooperation mit der Evangelischen Stadtakademie München
In ver-rückten Zeiten wie diesen haben wir uns oft orientier-ungslos und schwach gefühlt. Wer mag das schon? Der Autor Ulrich Schaffer macht Mut: er sieht gerade in unserer Schwäche eine Stärke, in der die Energie steckt, das eigene Leben in richtige Bahnen zu lenken, ja auch an der Gestaltung der Welt mitzuwirken. Im Seminar sind wir via Zoom mit Ulrich Schaffer in Kanada verbunden. Wir werden seine poetischen, horizonterweiternden Texte hören, uns gemein-sam austauschen und Erfahrungen so zusammenführen, dass Weisheit entstehen kann.


Ulrich Schaffer, Schriftsteller, Fotograf, Gibsons, Kanada


28 €, Anmeldung bis 26.11.22 erforderlich direkt in der Evangelischen Stadtakademie München

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.