Pilgertreff in St. Martin – 18 Jahre und ein bisschen weise – Monika und Reinhold Hanna

Veranstaltung

Titel:
Pilgertreff in St. Martin – 18 Jahre und ein bisschen weise – Monika und Reinhold Hanna
Wann:
Di., 5. Oktober 2021, 19:00 Uhr
Kategorie:
Pilgerveranstaltungen

Beschreibung

Am ersten Dienstag im Monat (außerhalb der Ferien)
Pilgertreff in St. Martin


Erfahrene Menschen aus der Welt des Pilgerns berichten von ihren Wegerfahrungen – anschließend Austausch unter Pilgernden

 

Dienstag, 05.10.21, 19.00 Uhr


18 Jahre und ein bisschen weise

Der Münchner Jakobsweg ist volljährig


Gespräch mit den Weginitiatorinnen Monika und Reinhold Hanna, Wahlmünchner mit fränkischen Wurzeln, erfahrene Pilger- und Wegbegleiter, auch mit ihrem Buch „Der Münchner Jakobsweg“

 

Monika und Reinhold Hanna sind gemeinsam mit Barbara Massion die "Eltern" des Münchner Jakobsweges. An diesem Abend möchten wir sie gern befragen, sie es damals war, „das Kind aus der Taufe zu haben“, wie sich der Nachwuchs entwickelt hat, welches Freud und Leid dabei zu erleben war. Natürlich wollen wir auch etwas über die "Pubertät" des Weges wissen: zeigte er sich manchmal aufmüpfig, gar widerständig? Und schließlich: nun ist der Weg volljährig. Ist er damit flügge und kann für sich selbst sorgen – in welcher Verantwortung stehen die "Eltern" bis heute?

 

Anmeldung erforderlich, ohne feste Teilnahmegebühr, Spenden sind willkommen


Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name *
Straße / Hausnummer *
Ort *
E-Mail *
Telefon
Bemerkungen
Proforms
Reload

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.