Raue Tage – Dreikönigspilgern für Männer

Veranstaltung

Titel:
Raue Tage – Dreikönigspilgern für Männer
Wann:
Do., 5. Januar 2023 - So., 8. Januar 2023
Kategorie:
Pilgerveranstaltungen

Beschreibung

230105spirituelles zentrum sankt martin muenchen Raue TageDonnerstag, 05.01.23 bis Sonntag, 08.01.23


Raue Tage
Dreikönigspilgern für Männer

Auf dem Pfälzer Jakobsweg von Worms nach Kaiserslautern


In Kooperation mit der Evangelischen Stadtakademie München



Der Jakobsweg zeigt sich in der Pfalz von seiner mythischen Seite: Wir treffen zur Zeit der Raunächte in diesem Jahr auf Siegfried und die Nibelungen in Worms, sind mit Legenden, Märchen, Sagen unterwegs, lassen uns auch zu unseren eigenen Prozessen rund um den Jahreswechsel anregen. Schließlich landen wir in Kaiserslautern bei Barbarossa. Wie lang der Bart bis dahin gewachsen sein mag?


Pilgerbegleitung: Tobias Rilling, Michael Kaminski


Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, Anmeldungen sind nur noch auf der Warteliste möglich.

 

Weitere Infos und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.