Pilgertreff – Santiago für zuhause – mit Barbara Massion, Gerhard Bruckner und Günter Luschnat

Veranstaltung

Titel:
Pilgertreff – Santiago für zuhause – mit Barbara Massion, Gerhard Bruckner und Günter Luschnat
Wann:
Di., 7. Februar 2023, 19:00 Uhr
Kategorie:
Pilgerveranstaltungen

Beschreibung

Am ersten Dienstag im Monat (außerhalb der Ferien)
Pilgertreff in St. Martin
Erfahrene Menschen aus der Welt des Pilgerns berichten von ihren
Wegerfahrungen. Anschließend Austausch unter Pilgernden.

 

230207spirituelles zentrum sankt martin muenchen santiago fuer zuhauseDienstag, 07.02.23, 19.00 Uhr


Santiago für zuhause
Wegprojekt zu den Jakobskirchen in und um München

 

Freilich ist die Kathedrale von Santiago de Compostela ein sehr eindrückliches Kirchengebäude. Aber es ist weit weg, diese Kirche zu bewundern ist also sehr aufwendig. Deshalb lohnt es sich, einfach mal in und um München zu schauen: welche Jakobskirchen haben wir zu bieten? Gibt es gar einen Weg, der es Pilgern und Pilgerinnen möglich macht, die heimischen Jakobskirchen zu ergehen?


Mit Barbara Massion, Gerhard Bruckner  und Günter Luschnat

 

Ohne feste Teilnahmegebühr, Spenden sind willkommen.

 

Anmeldung erbeten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.