Pilgervortrag online: Jakobus und ich - Erfahrungen, Begegnungen und Wunder auf Pilgerwegen

Veranstaltung

Titel:
Pilgervortrag online: Jakobus und ich - Erfahrungen, Begegnungen und Wunder auf Pilgerwegen
Wann:
Di., 25. Juli 2023, 19:00 Uhr
Kategorie:
Pilgerveranstaltungen

Beschreibung

Pilgervortrag online – via Zoom
Für Pilgerinteressierte aus Deutschland und der Welt

 

230725spirituelles zentrum sankt martin muenchen jakobus und ichDienstag, 25.07.23, 19.00 Uhr – Online via Zoom


Jakobus und ich - Erfahrungen, Begegnungen und Wunder auf Pilgerwegen


Anlässlich des diesjährigen Jakobustages tauschen sich Pilger und Pilgerinnen darüber aus, was Pilgern so bemerkenswert macht.

 

Nahezu jede Pilgerin, jeder Pilger kennt sie: Begebenheiten auf Pilgerwegen, die so besonders sind, dass man sie immer wieder erzählen muss – weil sie die eigene Seele berührt haben. Diese kleinen Wunder sind es, die das Pilgern so besonders machen. „Unglaublich!“, sagen manche, „Aber wahr!“, wissen Pilgererfahrene. An diesem Abend teilen wir die schönsten Geschichten, die wir auf Jakobswegen erlebt haben.

 


Moderiert von Michael Kaminski

 

ohne feste Teilnahmegebühr, freiwillige Beiträge sind willkommen

 

Zoom-Meeting beitreten:
https://eu01web.zoom.us/j/68821133354?pwd=MUtTUzJzUFNZR2NDY09aR0YyTGhCUT09
Meeting-ID: 688 2113 3354 Kenncode: 914048

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.