Du stellst meine Füße auf weiten Raum“ – Ein Frauentag für Leib und Seele - Leonie Orit Büchele

Veranstaltung

Titel:
Du stellst meine Füße auf weiten Raum“ – Ein Frauentag für Leib und Seele - Leonie Orit Büchele
Wann:
Sa., 20. Juli 2024, 09:30 Uhr - 17:30 Uhr
Kategorie:
Programmveranstaltungen

Beschreibung

240720 Du stellst meine lotus 4792888 1920Samstag, 20.07.2024, 9.30 – 17.30 Uhr


Du stellst meine Füße auf weiten Raum“ Ein Frauentag für Leib und Seele


Menschen brauchen Wurzeln, die ihnen Halt und Heimat geben – aber auch den Mut, vertraute Orte zu verlassen und Neues kennenzulernen. Im Hören auf das Wort aus Psalm 31 wollen wir dem nachspüren, was uns festen Grund unter den Füßen gibt und uns wagen lässt, den weiten Raum zu erobern. In Körper- und Atemübungen werden wir uns unserer Leibhaftigkeit bewusst, erproben unseren festen Stand und entdecken unsere je eigenen Bewegungs- und Spielräume. In einfachen Tänzen und Gebärden verbinden wir uns mit Gott, der uns Wurzeln gibt und Raum zum Entfalten schenkt.


Bitte mitbringen: Warme Socken, eine Decke und bequeme Kleidung.


Leonie Orit Büchele, Pfarrerin, Leiterin für therapeutischen Tanz (DGT) und Anleiterin in christlicher Meditation (ELKB)

60 € (inkl. Getränke), Anmeldung bis 10.07.24 erforderlich

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name *
Straße / Hausnummer *
Ort *
E-Mail *
Telefon
Bemerkungen
Proforms
Reload

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.