Licht im Dunkeln

Veranstaltung

Titel:
Licht im Dunkeln
Wann:
So., 2. März 2025
Kategorie:
Pilgerveranstaltungen

Beschreibung

250202 Licht im Dunkeln.JPGSonntag, 02.03. und Sonntag, 18.05.25


Licht im Dunkeln

Eine Pilgereinladung für Trauernde

 

Laufen, wenn man nicht weiß, wie nach vorn blicken. Wenn der Verlust uns von der Welt entfernt und sie sich einfach weiterdreht. Wenn Abschied – noch – nichts Neues ahnen lässt. All das darf sein. Etwas ist passiert und hat unseren Lebensweg verändert. 
Gehen wir ein kleines Stück Weg gemeinsam. Vielleicht gelingt es, gemeinsam, in der Natur, Trost zu erfahren für einen Moment. Licht zu spüren. Luft zu atmen. Einen Moment der Leichtigkeit zu erleben. Auch das darf sein. Jede und jeder ist so willkommen, wie ihm oder ihr gerade ist. Schweigsam, sich mitteilend, suchend, lächelnd, trauernd.

 

"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus. Flog durch die Stillen Lande, als flöge sie nach Haus."
Eichendorff

 

Mit Caroline Ebner, zertifizierte Trauer- und Pilgerbegleiterin
02.03.25: Co-Pilgerbegleitung Dr. Oliver Gußmann; Wegstrecke von München nach Pullach
18.05.25: Co-Pilgerbegleitung Johanna Rau; Wegstrecke von Pullach nach Mariaeich
Information und Anmeldung beim Evangelischen Bildungswerk, www.ebw-muenchen.de


Information und Anmeldung über das Evangelische Bildungs-
werk München: www.ebw-muenchen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.