Gegen den Strom – Pilgern an der Isar auf dem Münchner Jakobsweg von München nach Schäftlarn

Veranstaltung

Titel:
Gegen den Strom – Pilgern an der Isar auf dem Münchner Jakobsweg von München nach Schäftlarn
Wann:
So., 7. Mai 2023, 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Kategorie:
Pilgerveranstaltungen

Beschreibung

230523 spirituelles zentrum sankt martin muenchen gegen den strom 1Sonntag, 07.05.23, 09.00 – 17.00 Uhr


Gegen den Strom
Pilgern an der Isar auf dem Münchner Jakobsweg von München nach Schäftlarn

 

Bezaubernd, wie schnell der Münchner Jakobsweg aus der Stadt herausführt. Etwa 2.700 Kilometer sind es von hier bis Santiago de Compostela. Und die ersten Schritte geht man gegen den Strom – die Isar hinauf.

 

Gegen den Strom ist nicht nur ein zeitweiliger Zustand auf dem Pilgerweg, es kann auch zu einer Haltung werden. Im „richtigen“ Leben: Wo bin ich stromlinienförmig? Und wo erlaube ich mir, gegen den Strom zu schwimmen? Dieser Pilgertag zum Kloster Schäftlarn mag auf etwa 23 Kilometern neue Erkenntnisse in Bezug auf Weg- und Lebensführung fördern.

 


Pilgerbegleitung: Hanns-Hinrich Sierck, Michael Kaminski


Wegstrecke: 23 km


In Kooperation mit der Evangelischen Stadtakademie München


15 €, Anmeldung bis 23.04.23 erforderlich


Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name *
Straße / Hausnummer *
Ort *
E-Mail *
Telefon
Bemerkungen
Proforms
Reload

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.